Geschichte

Die Zeiten von Fensterleder und Besen als einzige Werkzeuge sind längst Geschichte, seit der Beruf des Gebäudereinigers vor 75 Jahren seine gesetzliche Anerkennung fand. Die Anfänge unseres familiengeführten Unternehmens reichen nicht ganz so weit zurück. Schmutz ist aber immer schon unser rotes Tuch!

Stier ist heute seit 20 Jahren mit Fensterleder, Besen und natürlich auch mit modernstem technischen Equipment für eine professionelle Reinigung in der Bodenseeregion unterwegs.

1991 gründete Peter Stier das Unternehmen in Dürnast bei Ravensburg.

Seit 1994 sind die Reinigungsprofis der Stier Gebäudereinigung + Service GmbH für professionelle Sauberkeit, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit bekannt.

2006 traf der tragische Unfall-Tod des Firmengründers das Familienunternehmen unvermittelt. Die Geschäftsleitung übernahm daraufhin Barbara Stier. Ihr Sohn, Florian Stier, übernahm zeitgleich als Technischer Leiter Verantwortung. Im gleichen Jahr noch bezog man die ausgebauten Geschäftsräume und startete trotz des schmerzlichen Verlustes voll durch.  

2014 feiert Stier sein 20-jähriges Jubiläum und blickt zuversichtlich und hochmotiviert in die Zukunft. Stier sucht ständig neue Mitarbeiter zum Ausbau des starken Teams. Mit gut 100 Mitarbeitern bietet Stier ein hochprofessionelles Dienstleistungen und entwickelt sich kontinuierlich weiter.

Wir freuen uns über jede Anfrage rund um unsere blitzsauberen Leistungen!