zurück zur Übersicht

FUSSBALLFELD-FENSTERFLÄCHE BESPIELT

In Weingarten stand die Mannschaft von Stier wieder einmal in Bestform für einen größeren Glasreinigungs-Auftrag parat. Eine Fensterfläche von insgesamt 6500 Quadratmetern galt es dort perfekt zu reinigen, das ist die Größe eines ganzen Fußballfeldes.

Wie ein Länderspiel lief die Fensterputzaktion – Grund zum Strahlen und Jubeln für die Kunden in Weingarten, die jetzt wieder freien Blick auf die schöne umliegende Landschaft Bodensee-Oberschwabens haben.

In dem öffentlichen Gebäude gehen täglich hunderte Menschen ein und aus und schätzen den Blick aus den Fenstern während ihrer Arbeit sehr. Einmal im Jahr scheint dann die Sonne besonders hell in die Räume, wenn die Fensterputzer von Stier mit Leitern und Profi-Glasreinigungs-Equipment dem Schmutz den Kampf angesagt haben und das Spiel einmal mehr für sich entschieden haben.